A-Liga Dillenburg
34. Spieltag


SG Roth/Simmersbach

4

:

0


Tuspo Beilstein II

Anpfiff

Sa - 03.06. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Eschenburg-Roth

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Tuspo Beilstein II holt sich Packung ab

Tuspo Beilstein II holt sich Packung ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Roth/Simmersbach ließ der Reserve des Tuspo Beilstein im letzten Spiel keine Chance und siegte mit 4:0. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die SG Roth/Simmersbach wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe duelliert, ehe mit dem Tuspo Beilstein II ein 3:2-Sieger feststand.

Für den Führungstreffer der SG Roth/Simmersbach zeichnete Lukas Calvo-Lorenzo verantwortlich (34.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Florian Mueller die Führung der Heimmannschaft aus. Mit der Führung für die SG Roth/Simmersbach ging es in die Kabine. Für das 3:0 der SG Roth/Simmersbach sorgte Ibrahim Oenlue, der in Minute 61 zur Stelle war. Niklas Klingelhoefer baute den Vorsprung der SG Roth/Simmersbach in der 72. Minute aus. Letztlich feierte die SG Roth/Simmersbach gegen den Tuspo Beilstein II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Nach allen 32 Spielen findet sich die SG Roth/Simmersbach in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der A-Liga Dillenburg vorbereiten. Meistens verließ die SG Roth/Simmersbach den Platz als Verlierer, insgesamt 18-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur elf Siege und drei Unentschieden. Zehn Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz der SG Roth/Simmersbach der nun abgeschlossenen Saison.

Dieses Mal entkam der Gast nur knapp dem Abstieg. Nach 32 Spielen steht der Tuspo Beilstein II auf Platz 13. Mit nun schon 17 Niederlagen, aber nur zehn Siegen und fünf Unentschieden sind die Aussichten des Tuspo Beilstein II alles andere als positiv.

Kommentieren