Kreisoberliga Büdingen
30. Spieltag


SG Wolferborn/M/B

2

:

2


FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf

Anpfiff

Sa - 03.06. 17:00 Uhr

Spielstätte

RP Büdingen-Michelau

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mario Benedikt (Neuberg)

Weigert erzielt gegen O-Schmitten/Eichels. spätes Remis

Weigert erzielt gegen O-Schmitten/Eichels. spätes Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Wolferborn/M/B und die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf trennten sich zum Saisonausklang mit einem 2:2-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich die SG Wolferborn/M/B vom Favoriten. Im Hinspiel hatte das O-Schmitten/Eichels. einen 2:1-Heimerfolg gegen den Gastgeber verbucht.

Marcel Schmidt brachte die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf in der 36. Minute in Front. Ferdijan Idic erhöhte den Vorsprung des Gasts nach 38 Minuten auf 2:0. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war David Weber mit dem 1:2 für die SG Wolferborn/M/B zur Stelle (42.). Die Pausenführung des O-Schmitten/Eichels. fiel knapp aus. Kurz vor Ende der Partie war es Michael Weigert, der die SG Wolferborn/M/B rettete und den Ausgleich markierte (85.). Die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf wähnte den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als der SG Wolferborn/M/B die Kehrtwende gelang und sie den Rückstand folglich noch egalisierte.

Dieses Mal entkam die SG Wolferborn/M/B nur knapp dem Abstieg. Nach 28 Spielen steht die SG Wolferborn/M/B auf Platz zwölf. Mit 62 Gegentoren gab die Hintermannschaft der SG Wolferborn/M/B in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Zum Saisonabschluss weist die SG Wolferborn/M/B lediglich sieben Siege vor, denen zehn Remis und elf Niederlagen gegenüberstehen. Zehn Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz der SG Wolferborn/M/B der nun abgeschlossenen Saison.

Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt das O-Schmitten/Eichels. den dritten Platz in der Tabelle ein. Im gesamten Saisonverlauf holte die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf 16 Siege und vier Remis und musste nur acht Niederlagen hinnehmen.

Kommentieren