A-Liga Kassel 2
30. Spieltag


Fortuna Kassel II

0

:

12


TSG Kassel-Wilhelmshöhe II

Anpfiff

So - 04.06. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP KS-Philippinenhof

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

TSG Wilhelmshöhe II macht es zweistellig

TSG Wilhelmshöhe II macht es zweistellig © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der TSG Kassel-Wilhelmshöhe demütigte die Reserve von Fortuna Kassel auf dem eigenen Platz mit einem zweistelligen Resultat und trat mit einem 12:0-Sieg die Heimreise an. An der Favoritenstellung ließ die TSG Wilhelmshöhe II keine Zweifel aufkommen und trug gegen Fortuna Kassel II einen Sieg davon.

Im Hinspiel hatte die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II Fortuna Kassel II mit einem beeindruckenden 5:1 vom Feld gefegt.

Henning Malte Eickmeyer brachte die TSG Wilhelmshöhe II in der 23. Minute in Front. Philipp Müller traf zum 2:0 zugunsten des Gasts (39.). Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der TSG Wilhelmshöhe II. Marcel Gries ersetzte Nils Nottbohm, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Zum Seitenwechsel ersetzte Marvin Komi von Fortuna Kassel II seinen Teamkameraden Haben Hadisch. Mit einem schnellen Hattrick (54./55./59.) zum 5:0 schockte Robin Göller die Heimmannschaft. Mit dem Tor zum 6:0 steuerte Robin Göller bereits seinen vierten Treffer an diesem Tag bei (66.). Jaime Ulla Fernandez baute den Vorsprung der TSG Kassel-Wilhelmshöhe II in der 77. Minute aus. Eine starke Leistung zeigte Anton Verzani, der sich mit einem Doppelpack für die TSG Wilhelmshöhe II beim Trainer empfahl (86./88.). Schlussendlich pfiff der Unparteiische das Spiel ab und das Debakel von Fortuna Kassel II war perfekt.

Mit 151 Gegentreffern hat das Schlusslicht schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 22 Tore. Das heißt, Fortuna Kassel II musste durchschnittlich 5,81 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Fortuna Kassel II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr Fortuna Kassel II bisher ein. Eine Saison zum Vergessen: Fortuna Kassel II steckte im vergangenen Spieljahr 25 Niederlagen ein und kam auf keinen einzigen Sieg. Die Misere von Fortuna Kassel II hält an. Insgesamt kassierte Fortuna Kassel II nun schon fünf Niederlagen am Stück.

Durch die drei Punkte gegen Fortuna Kassel II verbesserte sich die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II auf Platz sieben. In der Offensive rief die TSG Wilhelmshöhe II in 26 Spielen nur eine mäßige Leistung ab. 62 Treffer sind eine ausbaufähige Bilanz. Was für die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. Elf Siege und vier Remis stehen elf Pleiten gegenüber. Die TSG Wilhelmshöhe II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.