Kreisoberliga Hanau
34. Spieltag


SV Kilianstädten

3

:

1


Spvgg. Langenselbold

Anpfiff

So - 04.06. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Schöneck-Kilianstädten

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Adam Muthig (Jossgrund)

SV Kilianstädten schlägt Spvgg. Langenselbold

SV Kilianstädten schlägt Spvgg. Langenselbold © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach 90 Minuten im letzten Match der Saison verlor die Spvgg. Langenselbold 1:3 und verließ den Platz wie so oft in dieser Saison ohne Punkte. Der SV Kilianstädten erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatten die Gastgeber einen 3:1-Sieg für sich reklamiert.

K. A. versenkte den Ball in der 24. Minute im Netz der Spvgg. Langenselbold. Doppelpack für den SV Kilianstädten: Nach seinem ersten Tor (34.) markierte Manuel-Markus Hegenauer wenig später seinen zweiten Treffer (39.). Der SV Kilianstädten hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. In Durchgang zwei lief Fabian Rudel anstelle von Shahram Akbari für die Spvgg. Langenselbold auf. Zum Seitenwechsel ersetzte Marco Vogl vom SV Kilianstädten seinen Teamkameraden Leandro Gibaldi. Für das 1:3 der Spvgg. Langenselbold zeichnete Patrick Reuter verantwortlich (74.). Obwohl dem SV Kilianstädten nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die Spvgg. Langenselbold zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:1.

Der SV Kilianstädten befindet sich mit 55 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Der SV Kilianstädten weist mit 17 Siegen, vier Unentschieden und elf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Mit zehn Punkten aus den letzten fünf Spielen machte der SV Kilianstädten deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

Nach allen 32 Spielen steht die Spvgg. Langenselbold auf dem zehnten Tabellenplatz. Wo beim Gast der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 49 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Spvgg. Langenselbold schnitt insgesamt mäßig ab. Zwölf Siege und ein Remis stehen 19 Niederlagen gegenüber. Die letzten Auftritte der Spvgg. Langenselbold waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.