A-Liga Wiesbaden
38. Spieltag


SG Rambach/I/K

4

:

3


FC 1950 Freudenberg

Anpfiff

So - 04.06. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR WI-Igstadt

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Cemalettin Aktas (Ginsheim-Gustavsburg)

Joker Colak stellt Sieg sicher

Joker Colak stellt Sieg sicher © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem der FC 1950 Freudenberg bereits scheinbar uneinholbar in Front gelegen hatte, vollbrachte die SG Rambach/I/K noch eine fulminante Aufholjagd und setzte sich mit 4:3 durch. Die Ausgangslage sprach für die SG Rambach/I/K, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt.

Letztlich hatte die Heimmannschaft mit 3:2 gesiegt.

Die SG Rambach/I/K geriet schon in der ersten Minute in Rückstand, als Leonard Koehler das schnelle 1:0 für den FC 1950 Freudenberg erzielte. Youness Oumoussa erhöhte für den FC 1950 Freudenberg auf 2:0 (25.). Durch die Einwechslung von Tuncay Colak, der für Jan Fuchs kam, sollte ein Ruck durch die SG Rambach/I/K gehen (32.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Muhammed Coskunsu seine Chance und schoss das 3:0 (45.) für den FC 1950 Freudenberg. Das überzeugende Auftreten des Gasts fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Der FC 1950 Freudenberg konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim FC 1950 Freudenberg. Miloud Azzaoui ersetzte Moussa Azzaoui, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Jannis Miethke schoss die Kugel zum 1:3 für die SG Rambach/I/K über die Linie (52.). Für das 2:3 der SG Rambach/I/K zeichnete Oliver Rabs verantwortlich (58.). Der FC 1950 Freudenberg kam nicht mehr ins Spiel zurück, Colak brachte die SG Rambach/I/K sogar in Führung (90.). Der FC 1950 Freudenberg ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und bot der SG Rambach/I/K nicht mehr Paroli, sodass das Polster der ersten Halbzeit nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Die SG Rambach/I/K rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem vierten Tabellenplatz. Damit dürfte die SG Rambach/I/K in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Die SG Rambach/I/K weist mit 20 Siegen, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Die SG Rambach/I/K zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Am Ende der Saison steht der FC 1950 Freudenberg im sicheren Mittelfeld auf Platz sieben. 110 Gegentreffer! Diese unrühmliche Bilanz stellt der FC 1950 Freudenberg nach 36 Spielen auf. Die letzten Auftritte des FC 1950 Freudenberg waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.