A-Liga Wiesbaden
38. Spieltag


SC Meso-Nassau Wiesbaden

1

:

1


FC 1934 Bierstadt II

Anpfiff

So - 04.06. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR WI-Distrikt Kleinfeldchen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Alexander Hennig (Mainz)

Yildiz erzielt gegen FC Bierstadt II spätes Remis

Yildiz erzielt gegen FC Bierstadt II spätes Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SC Meso-Nassau Wiesbaden und die Zweitvertretung des FC 1934 Bierstadt beendeten den letzten Spieltag mit dem Endstand von 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Der SC Meso-Nassau hatte den FC Bierstadt II im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 5:1 gesiegt.

Für Mehdi Stitou war der Einsatz nach 13 Minuten vorbei. Für ihn wurde Gabriel Chamoun eingewechselt. Diyar Oeruem nutzte die Chance für den FC 1934 Bierstadt II und beförderte in der 16. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Im ersten Durchgang hatten die Gäste etwas mehr Zug zum Tor und gingen mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Wenig später kamen Kevin Sinzig und Jan Diefenbach per Doppelwechsel für Leon Popp und Oeruem auf Seiten des FC Bierstadt II ins Match (61.). Matay Yildiz sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Schließlich gingen der SC Meso-Nassau Wiesbaden und der FC 1934 Bierstadt II mit einer Punkteteilung auseinander.

Am Ende der Saison steht der SC Meso-Nassau im sicheren Mittelfeld auf Platz acht. Die Gastgeber stehen mit insgesamt 15 Siegen, neun Remis und zwölf Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da. In den letzten Partien hatte der SC Meso-Nassau Wiesbaden kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Der FC Bierstadt II steht nach allen Spielen auf Platz zwölf und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Der FC 1934 Bierstadt II verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man zehn Punkte einsammelte.

Kommentieren