Kreisoberliga Wiesbaden
38. Spieltag


Fvgg. Kastel 06

2

:

2


Freie Turnerschaft Wiesbaden

Anpfiff

So - 04.06. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP MZ-Kastel (In der Witz)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Christian Fox (Rüsselsheim am Main)

Unterhaltsames Unentschieden

Unterhaltsames Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Fvgg. Kastel 06 ist nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen die Freie Turnerschaft Wiesbaden hinausgekommen. Die FT Wiesbaden zog sich gegen die Fvgg. Kastel 06 achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel war mit einem 3:1-Sieg der Fvgg. Kastel 06 bei der Freie Turnerschaft Wiesbaden geendet.

Timur Tischer brachte die FT Wiesbaden in der 18. Spielminute in Führung. Tobias Boss glich nur wenig später für die Fvgg. Kastel 06 aus (24.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Dass die Fvgg. Kastel 06 in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Erby Ghazar, der in der 72. Minute zur Stelle war. Den Freudenjubel der Heimmannschaft machte Daniel Mücke zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (77.). Letztlich gingen die Fvgg. Kastel 06 und die Freie Turnerschaft Wiesbaden mit jeweils einem Punkt auseinander.

Kurz vor Saisonende steht die Fvgg. Kastel 06 mit 62 Punkten auf Platz fünf. Die Fvgg. Kastel 06 weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 18 Erfolgen, acht Punkteteilungen und sechs Niederlagen vor. Die Fvgg. Kastel 06 kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Das Fußballjahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen, und die FT Wiesbaden rangiert vor den Abstiegsplätzen im unteren Mittelfeld.

Kommentieren