Kreisoberliga Friedberg
34. Spieltag


FC Olympia Fauerbach

6

:

0


SV Bruchenbrücken

Anpfiff

So - 04.06. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Friedberg-Fauerbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Timo Euler (Erlensee)

Furios in die Sommerpause

Furios in die Sommerpause © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Bruchenbrücken kassierte zum Saisonabschluss eine 0:6-Klatsche gegen den FC Olympia Fauerbach. Der FC Olympia Fauerbach hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Der FC Olympia hatte das Hinspiel gegen den SV Bruchenbrücken mit 3:1 gewonnen.

Der FC Olympia Fauerbach ging durch einen Elfmeter von Stanley Ugochukwu Ike in Führung (6.). Tim Seifert musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Mathias Hocke weiter. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Felix Günther die Führung des FC Olympia Fauerbach aus. Mit der Führung für den FCF ging es in die Kabine. In Durchgang zwei lief Kai Macker anstelle von Jonas Hennig für den SV Bruchenbrücken auf. Mit einem schnellen Hattrick (58./60./64.) zum 5:0 schockte Ike die Gäste. Der Mittelfeldspieler führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 6:0 war er schon das fünfte Mal an diesem Tag erfolgreich (74.). Letztlich kam der FC Olympia Fauerbach gegen den SV Bruchenbrücken zu einem verdienten 6:0-Sieg.

Der FC Olympia Fauerbach beendet diese erfolgreiche Saison auf dem ersten Tabellenplatz und spielt damit im kommenden Fußballjahr eine Etage höher. Dass die Offensive der Fauerbacher zu den besten der Liga gehört, zeigte man auch im letzten Spiel. Damit kommen die Gastgeber auf insgesamt 101 Treffer. Der FC Olympia Fauerbach weist mit 24 Siegen, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Der SV Bruchenbrücken steht nach allen Spielen auf Platz neun und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Der SV Bruchenbrücken überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Kommentieren