Kreisoberliga GI/MR Nord
34. Spieltag


SV Großseelheim

1

:

1


FV Wehrda

Anpfiff

So - 04.06. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP2 Kirchhain-Großseelheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Frank Dauber (Habichtswald)

Roder sichert SV Großseelheim das Remis

Roder sichert SV Großseelheim das Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Großseelheim und der FV Wehrda beendeten den letzten Spieltag mit dem Endstand von 1:1. Der vermeintlich leichte Gegner war der FV Wehrda mitnichten. Der FV Wehrda kam gegen den SV Großseelheim zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel war mit 3:1 zugunsten des SV Großseelheim ausgegangen.

Marcel Howar war es, der in der elften Minute den Ball im Gehäuse der Gastgeber unterbrachte. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Für den späten Ausgleich war Patrick Roder verantwortlich, der in der 81. Minute zur Stelle war. Am Ende stand es zwischen dem SV Großseelheim und dem FV Wehrda pari.

Der SV Großseelheim rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem vierten Tabellenplatz. Damit dürfte der SV Großseelheim in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Der SV Großseelheim weist mit 16 Siegen, fünf Unentschieden und elf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Der SV Großseelheim zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte acht Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Dieses Mal entkam der Gast nur knapp dem Abstieg. Nach 32 Spielen steht der FV Wehrda auf Platz zwölf. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem FV Wehrda auch nur ein Sieg in fünf Partien.