TSV Dalherda präsentiert Thomas Nüdling als Neuzugang

Thomas Nüdling (Bildmitte) wechselt zum B-Ligisten TSV Dalherda. © Verein

Der TSV Dalherda hat Thomas Nüdling für sich gewinnen können. Nüdling stößt vom A-Ligisten TSV Poppenhausen zum Rhöner B-Ligisten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Thomas Nüdling einen erfahrenen A-Liga-Fußballer beim TSV Dalherda begrüßen können und wir sind uns alle einig, dass er uns mit seiner Erfahrung und seiner individuellen Klasse sofort helfen wird“, sagt der Sportliche Leiter Frank Haschlar.

TSV Dalherda präsentiert Thomas Nüdling als Neuzugang

Der Kontakt zu Nüdling kam über Dalherdas Jungendleiter Dominic Neumann zustande. „Beide kennen sich schon lange und Thomas kennt auch einige Spieler aus unserem Team. Wir haben uns dann mit ihm zusammengesetzt und beide Seiten haben schnell gemerkt, dass das einfach sehr gut passt. Aktuell führen wir auch noch einige Gespräche mit potentiellen Neuzugängen“, erläutern Haschlar und Banik. Entsprechend sind die Planungen beim TSV noch nicht abgeschlossen. Die sportliche Führung des Vereins möchte den Weg mit jungen Spielern fortsetzen.