Noch drei Neue für den TSV

Foto -Neuzuga?nge Kolbe,del Rio, Wilkenson.jpg © Verein

Auf Hessens höchsten Sportplatz läuft die Kaderplanung auf vollen Touren. Mit Timo Kolbe, Luis del Rio und Mateo Wilkinson kann der B-Ligist TSV Dalherda drei Neuzugänge begrüßen.

Nachdem bereits Markus Herber (FSV Thalau) und Thomas Nüdling (TSV Poppenhausen) als Neuzugänge feststanden, freut es den Verein sehr, dass er drei nun so junge und talentierte Spieler für den TSV Dalherda begeistern konnte – erklärt der Verein in einer Pressnotiz, die vom Sportlichen Leiter Frank Haschlar unterzeichnet wurde.

Timo Kolbe und Luis del Rio entstammen der eigenen Jugend. Während Defensivspieler Kolbe bereits in der abgelaufenen Saison einige Einsätze für den TSV sammeln konnte, ist der beifüßiger und polyvalente del Rio noch ein Frischling. Wilkinson wechselt hingegen von der JFG Sinntal/Schondratal zum TSV Dalherda. Wilkinson ist Rechtsfuß und soll die Außenbahn des B-Ligisten beleben. „Ich bin mir sicher, dass uns die Jungs mit Ihren Qualitäten sofort weiterhelfen“, erklärt Haschlar.

Kommentieren