Kreisoberliga Werra-Meißner
12. Spieltag


SG Frieda/Schwebda/Aue

1

:

0


SG Werratal 1986

Anpfiff

So - 10.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Meinhard-Schwebda (Seeparkstadion)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marco Buchenau (Ulfen)

SG FSA ist Gastgeber für SG Werratal

Der SG Frieda/Schwebda/Aue steht gegen die SG Werratal eine schwere Aufgabe bevor. SG FSA musste sich im vorigen Spiel dem VfL Wanfried mit 1:7 beugen. Gegen den TSG Fürstenhagen kam die SG Werratal im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als die SG Frieda/Schwebda/Aue. Man kassierte bereits 52 Tore gegen sich. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von SG FSA sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz der Gastgeber derzeit nicht. In dieser Saison sammelte die SG Frieda/Schwebda/Aue bisher zwei Siege und kassierte acht Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte SG FSA nur einen Sieg zustande.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Werratal bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Der Gast hat 15 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Die SG Werratal förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, drei Remis und vier Pleiten zutage. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Werratal – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Mit der SG Werratal empfängt die SG Frieda/Schwebda/Aue diesmal einen sehr schweren Gegner.