A-Liga Maintaunus
17. Spieltag


FV Alemannia Nied II

0

:

5


1. FC Viktoria Kelsterbach

Anpfiff

So - 21.11. 13:00 Uhr

Spielstätte

KR F-Nied (Denisweg)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Lahbib Khadraoui (Hanau)

FV Alemannia Nied II kommt nicht aus dem Keller

Die Viktoria Kelsterbach erteilte der Zweitvertretung des FV Alemannia Nied eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Der 1. FC Viktoria Kelsterbach hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte die Viktoria alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Für das erste Tor sorgte Vildan Islami. In der 19. Minute traf der Spieler der Kelsterbacher ins Schwarze. Nach nur 21 Minuten verließ Yoshitaka Fujimoto vom FV Alemannia Nied II das Feld, Kai Brandenburger kam in die Partie. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Islami schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (46.). Für das 3:0 der Viktoria Kelsterbach sorgte Ricardo Schuhmann, der in Minute 80 zur Stelle war. Bjoern Pallat legte in der 82. Minute zum 4:0 für den FCK nach. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Islami, der das 5:0 aus Sicht der Gäste perfekt machte (89.). Der Tabellenführer überrannte den FV Alemannia Nied II förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Um den Klassenerhalt zu realisieren, muss der FV Alemannia Nied II in der Rückrunde zwingend Boden gutmachen. Das Heimteam kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

Der 1. FC Viktoria Kelsterbach macht es sich auf den Aufstiegsrängen gemütlich. Mit beeindruckenden 86 Treffern stellt die Viktoria Kelsterbach den besten Angriff der A-Liga Maintaunus. Mit dem Sieg baute die Viktoria Kelsterbach die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der 1. FC Viktoria Kelsterbach 13 Siege, ein Remis und kassierte erst zwei Niederlagen.

Mit 40 Punkten auf der Habenseite herrscht beim 1. FC Viktoria Kelsterbach eitel Sonnenschein. Hingegen ist beim FV Alemannia Nied II nach fünf Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

Am Sonntag empfängt der FV Alemannia Nied II die Reserve der SG Oberliederbach. Die Viktoria Kelsterbach tritt am Mittwoch bei der SG Bad Soden II TS. an.