Kreisoberliga Frankfurt
1. Spieltag


FV 1920 Hausen

0

:

4


Concordia Eschersheim

Anpfiff

So - 15.08. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR F-Hausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marius Bürkin (Schöneck)

Concord. Eschersheim schlägt vorne eiskalt zu

Der FV 1920 Hausen konnte dem Concordia Eschersheim zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Saeed Ourang musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Jounes Boekenkamp weiter. Nach nur 29 Minuten verließ Fabian Nordholt vom Concord. Eschersheim das Feld, Simon Kramer kam in die Partie. Der FV 1920 Hausen stellte in der Pause personell um: Sina Shakouri ersetzte Thomas Altvater eins zu eins. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In der Pause wechselte das Concordia Eschersheim den nominellen Stürmer Leon Bohdal für Ussama Djellakh ein. Matteo Reichwein stellte die Weichen für den Gast auf Sieg, als er in Minute 50 mit dem 1:0 zur Stelle war. Bohdal brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des Concord. Eschersheim über die Linie (53.). Mit dem 3:0 von Benjamin Tesar für das Concordia Eschersheim war das Spiel eigentlich schon entschieden (55.). Das Concord. Eschersheim baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 4:0 für das Concordia Eschersheim durch ein Eigentor des FV 1920 Hausen in der 77. Minute. Schlussendlich reklamierte das Concord. Eschersheim einen Sieg in der Fremde für sich und wies den FV 1920 Hausen in die Schranken.

Als Nächstes steht für den FV 1920 Hausen eine Auswärtsaufgabe an. Am 25.08.2021 (20:00 Uhr) geht es gegen den FC Posavina Frankfurt. Das Concord. Eschersheim tritt bereits drei Tage vorher gegen den SV Viktoria Preußen an.