Kreisoberliga Maintaunus
9. Spieltag


BSC Kelsterbach

9

:

0


SG DJK Hattersheim

Anpfiff

So - 26.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR Kelsterbach (Sportpark)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Lukas Koser (Roßdorf)

BSC Kelsterbach liest SG DJK Hattersheim die Leviten

Der BSC Kelsterbach kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 9:0-Erfolg davon. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der BSC Kelsterbach hat alle Erwartungen erfüllt.

Die Gastgeber legten los wie die Feuerwehr und ließen durch einen Doppelschlag von Nils Ostertag aufhorchen (12./15.). Antonio Susic gelang ein Doppelpack (23./29.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Das 5:0 für den BSC Kelsterbach stellte Ostertag sicher. In der 39. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Der BSC Kelsterbach dominierte die SG DJK Hattersheim in der ersten Hälfte nach Belieben und schenkte dem Gast gleich einen katastrophalen Rückstand ein. In der Halbzeit nahm der BSC Kelsterbach gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Robin Klein und Patrick Ballarin für Marvin Henrich und Susic auf dem Platz. Dass es ein ungleiches Duell war, demonstrierten Nabil Bosehmad (62.), Florian Meyer (83.) und Ostertag (88.), die weitere Treffer für den BSC Kelsterbach folgen ließen. Ballarin stellte schließlich in der 90. Minute den 9:0-Sieg für den BSC Kelsterbach sicher. Als Lukas Koser (Roßdorf) das Spiel schließlich beendete, war die blamable Niederlage der SG DJK Hattersheim besiegelt.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der BSC Kelsterbach in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des BSC Kelsterbach.

Die SG DJK Hattersheim bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisoberliga Maintaunus. Wann bekommt das Schlusslicht die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den BSC Kelsterbach gerät die SG DJK Hattersheim immer weiter in die Bredouille. Die Offensive der SG DJK Hattersheim zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – vier geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Während der BSC Kelsterbach am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) bei der SG Sossenheim gastiert, steht für die SG DJK Hattersheim drei Tage vorher der Schlagabtausch beim FSC Eschborn auf der Agenda.

Kommentieren