Kreisoberliga Maintaunus
13. Spieltag


FV Alemannia Nied

4

:

1


SG Sossenheim

Anpfiff

Fr - 22.10. 20:00 Uhr

Spielstätte

KR F-Nied (Denisweg)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Devin Kakmaci (Wiesbaden)

Schweres Kaliber für SG Sossenheim

Der FV Alemannia Nied will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die SG Sossenheim ausbauen. Während der FV Alemannia Nied nach dem 14:0 über die SG DJK Hattersheim mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Sossenheim zuletzt mit 0:8 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte die Heimmannschaft selbstbewusst antreten. Mehr als Platz acht ist für den FV Alemannia Nied gerade nicht drin. Acht Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FV Alemannia Nied. Der FV Alemannia Nied tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die SG Sossenheim krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Die Hintermannschaft der SG Sossenheim steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 72 Gegentore kassierte die SG Sossenheim im Laufe der bisherigen Saison.

Vor allem die Offensivabteilung des FV Alemannia Nied muss die SG Sossenheim in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

Keine leichte Aufgabe für die SG Sossenheim. Der FV Alemannia Nied hat 24 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für die SG Sossenheim aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren