Sa - 25.09. 17:00 Uhr
KR Siegbach-Eisemroth
--
Uwe Lang (Gladenbach)
Gross rettet SG Aartal ein Unentschieden durch einen Elfmeter
Mücahid Güzel musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Adnan Shafiey weiter. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Bei der SG Aartal kam zu Beginn der zweiten Hälfte Tim Kessler für Tim Valentin in die Partie. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jannik Seel sein Team in der 49. Minute. Alexander Gross sicherte der SG Aartal nach 51 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich der SV Eisemroth und die SG Aartal die Punkte teilten.
Der SV Eisemroth muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Ein Punkt reichte dem Heimteam, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun zehn Punkten steht der SV Eisemroth auf Platz fünf. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Eisemroth bei. Der letzte Dreier liegt für den SV Eisemroth bereits drei Spiele zurück.
Die SG Aartal findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Die bisherige Saisonbilanz der Gäste bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach.
Der SV Eisemroth hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 10.10.2021 gegen die SG Roth/Simmersbach. Die SG Aartal gibt am Samstag ihre Visitenkarte bei der SG Roth/Simmersbach ab.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können