A-Liga Dillenburg
11. Spieltag


TSV Ballersbach


SSC Juno Burg II

Anpfiff

So - 24.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Mittenaar-Ballersbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Seyfi Demirdöven (Dillenburg)

Rothe trifft: TSV Ballersbach deklassiert SSC Juno Burg II

Der TSV Ballersbach zog der Zweitvertretung des SSC Juno Burg das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gasts. Der TSV Ballersbach hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte das Heimteam alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Philipp Rothe mit den Treffern (17./36./39.) zum 3:0 für den TSV Ballersbach. Der dominante Vortrag des TSV Ballersbach im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Der TSV Ballersbach konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim TSV Ballersbach. Lukas Schnörch ersetzte Robin Mueller, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der 69. Minute brachte Salvatore Spera das Netz für den SSC Juno Burg II zum Zappeln. Nach den Treffern von Moritz Mueller (75.) und Rothe (86.) setzte Niklas Kilian (90.) den Schlusspunkt für den TSV Ballersbach. Am Ende fuhr der TSV Ballersbach einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der TSV Ballersbach bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den SSC Juno Burg II in Grund und Boden spielte.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Ballersbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die Saison des TSV Ballersbach verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der TSV Ballersbach nun schon sechs Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte.

Der SSC Juno Burg II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Zwei Siege, fünf Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SSC Juno Burg II bei.

Der SSC Juno Burg II steckt nach sechs Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der TSV Ballersbach mit aktuell 21 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

Während der TSV Ballersbach am kommenden Sonntag die SG Sinn/Hörbach empfängt, bekommt es der SSC Juno Burg II am selben Tag mit dem SV Oberscheld zu tun.

Kommentieren