A-Liga Dillenburg
14. Spieltag


SSV Haigerseelbach

1

:

9


SSV 1920 Allendorf

Anpfiff

So - 14.11. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Haigerseelbach (Waldessaum Kalteiche)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

David Bräuer (Dillenburg-Donsbach)

SSV 1920 Allendorf schießt Tore am laufenden Band

Der SSV Haigerseelbach kam gegen den SSV 1920 Allendorf mit 1:9 unter die Räder. Die Überraschung blieb aus: Gegen den SSV 1920 Allendorf kassierte der SSV Haigerseelbach eine deutliche Niederlage.

Visar Kryeziu brachte den SSV 1920 Allendorf in der 26. Minute nach vorn. Doppelpack für die Gäste: Nach seinem ersten Tor (31.) markierte Temel Uzun wenig später seinen zweiten Treffer (34.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Nico Voss das 1:3 zugunsten des SSV Haigerseelbach (43.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit weiteren Toren von Uzun (54.), Eren Bilgicli (61.) und Arlind Zymeri (72.) stellte der SSV 1920 Allendorf den Stand von 6:1 her. Dass es ein ungleiches Duell war, demonstrierten Uzun (74.), Arslan Rashid (83.) und Enes Düzenli (85.), die weitere Treffer für den SSV 1920 Allendorf folgen ließen. Der SSV 1920 Allendorf überrannte den SSV Haigerseelbach förmlich mit neun Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die Defizite in der Verteidigung sind beim SSV Haigerseelbach klar erkennbar, sodass bereits 53 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Das Heimteam findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Der SSV Haigerseelbach musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SSV Haigerseelbach insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Gewinnen hatte beim SSV Haigerseelbach zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sieben Spiele zurück.

Beim SSV 1920 Allendorf präsentierte sich die Abwehr angesichts 33 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (40). Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SSV 1920 Allendorf in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Sechs Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der SSV 1920 Allendorf derzeit auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über den SSV Haigerseelbach ist der SSV 1920 Allendorf weiter im Aufwind.

Am kommenden Sonntag trifft der SSV Haigerseelbach auf die Reserve der SG Eschenburg, der SSV 1920 Allendorf spielt tags zuvor gegen den FC Merkenbach.