A-Liga Dillenburg
12. Spieltag


TSV Bicken II

1

:

2


SG Dietzhölztal

Anpfiff

So - 31.10. 13:30 Uhr

Spielstätte

KR Mittenaar-Bicken

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jan Kleemann (Mengerskirchen)

SG Dietzhölztal in guter Form

Mit der SG Dietzhölztal spielt die Zweitvertretung des TSV Bicken am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist das Schlusslicht auf die Überflieger vorbereitet? Den ersten Saisonsieg feierte der TSV Bicken II vor Wochenfrist gegen die SG Sinn/Hörbach (2:1). Am letzten Sonntag holte die SG Dietzhölztal drei Punkte gegen den FC Niederroßbach (2:1).

Mit nur zwölf Treffern stellt der TSV Bicken II den harmlosesten Angriff der A-Liga Dillenburg. In den letzten fünf Spielen schafften die Gastgeber lediglich einen Sieg.

Der Defensivverbund der SG Dietzhölztal ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 14 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der Tabellenführer weist bisher insgesamt acht Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Gäste – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Dietzhölztal vor. Der TSV Bicken II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Dietzhölztal zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Bicken II schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die SG Dietzhölztal 22 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz der SG Dietzhölztal. Der TSV Bicken II hat also eine harte Nuss zu knacken.

Kommentieren