A-Liga Dillenburg
3. Spieltag


SSV 1920 Allendorf

1

:

7


SSC Juno Burg II

Anpfiff

So - 29.08. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Haiger-Allendorf

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Ilias Tilentzidis (Emmerzhausen)

SSC Juno Burg II schießt Tore am laufenden Band

Die Reserve des SSC Juno Burg kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:1-Erfolg davon.

Tom Jannick Theiss war es, der in der 31. Minute den Ball im Gehäuse des SSV 1920 Allendorf unterbrachte. In der 34. Minute brachte Jannis Lang das Netz für den SSC Juno Burg II zum Zappeln. Der Gast baute die Führung aus, indem Dominik Panz zwei Treffer nachlegte (37./40.). Die Überlegenheit des SSC Juno Burg II spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Arlind Zymeri erzielte in der 46. Minute den Ehrentreffer für den SSV 1920 Allendorf. Mit dem 5:1 durch Panz schien die Partie bereits in der 55. Minute mit dem SSC Juno Burg II einen sicheren Sieger zu haben. Der SSC Juno Burg II baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 6:1 für den SSC Juno Burg II durch ein Eigentor des SSV 1920 Allendorf in der 83. Minute. Mit dem Spielende fuhr der SSC Juno Burg II einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den SSV 1920 Allendorf klar, dass gegen den SSC Juno Burg II heute kein Kraut gewachsen war.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den SSV 1920 Allendorf wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangieren die Gastgeber nur noch auf Platz 14.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SSC Juno Burg II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz.

Am kommenden Sonntag trifft der SSV 1920 Allendorf auf die SG Sinn/Hörbach, der SSC Juno Burg II spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung der SG Eschenburg.

Kommentieren