A-Liga Werra-Meißner
6. Spieltag


VfR Wickenrode

4

:

0


SV Reichensachsen II

Anpfiff

So - 19.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Helsa-Wickenrode

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Stephan Schulz (Felsberg)

Reichensachsen II fordert VfR Wickenrode heraus

Der VfR Wickenrode will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve von Reichensachsen punkten. Am letzten Sonntag holte der VfR Wickenrode drei Punkte gegen die SG Kammerbach/Berkatal (2:1). Letzte Woche siegte Reichensachsen II gegen den FC Hebenshausen mit 2:0. Damit liegt der SV Reichensachsen II mit sechs Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist der VfR Wickenrode noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Defensive des Gastgebers (fünf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Werra-Meißner zu bieten hat. Der VfR Wickenrode ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden.

Im Tableau ist für den SV Reichensachsen II mit dem siebten Platz noch Luft nach oben. Mit erschreckenden 19 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga.

Reichensachsen II hat mit 19 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit dem VfR Wickenrode trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner.

Reichensachsen II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem VfR Wickenrode, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren