Kreisoberliga Rheingau-Taunus
11. Spieltag


1.FC Kiedrich


SG Meilingen

Anpfiff

Do - 07.10. 20:00 Uhr

Spielstätte

KR Kiedrich

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Peyman Abnos (Wiesbaden)

Schafft 1.FC Kiedrich ersten Erfolg auf eigenem Platz?

In den letzten fünf Spielen sprang für den 1.FC Kiedrich nicht ein Sieg heraus. Gegen die SG Meilingen soll sich das ändern. Zuletzt musste sich der 1.FC Kiedrich geschlagen geben, als man gegen den SV Walsdorf die sechste Saisonniederlage kassierte. Jüngst brachte der SV Wallrabenstein der SG Meilingen die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Daheim hat der 1.FC Kiedrich die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Angriff ist bei der Heimmannschaft die Problemzone. Nur 16 Treffer erzielte der 1.FC Kiedrich bislang. Mit dem Gewinnen tat sich der 1.FC Kiedrich zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

In der Fremde ist bei der SG Meilingen noch Sand im Getriebe. Erst drei Punkte sammelte man bisher auswärts. 21:32 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Wenn die SG Meilingen den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Meilingen (32). Aber auch beim 1.FC Kiedrich ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (25). Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?