Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
10. Spieltag


FC Oberelsungen

0

:

1


FSG Weidelsburg

Anpfiff

So - 10.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Zierenberg-Oberelsungen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Kai-Uwe Weber (Hessisch Lichtenau)

FC Oberelsungen weiter auf dem Vormarsch?

Der FC Oberelsungen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die FSG Weidelsburg punkten. Der FC Oberelsungen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FSV Dörnberg II zuletzt mit 2:0 besiegt. Die FSG Weidelsburg kam zuletzt gegen den SSV Sand II zu einem 2:2-Unentschieden.

Nach neun gespielten Runden gehen bereits 19 Punkte auf das Konto des FC Oberelsungen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des Gastgebers mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis. Die passable Form des FC Oberelsungen belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die FSG Weidelsburg bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Im Tableau ist für den Gast mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der FSG Weidelsburg drei Pleiten. Die FSG Weidelsburg ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Die Hintermannschaft der FSG Weidelsburg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Oberelsungen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die FSG Weidelsburg ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.