Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
13. Spieltag


FSV Wolfhagen II

1

:

4


TSV Immenhausen

Anpfiff

So - 31.10. 12:45 Uhr

Spielstätte

RP Wolfhagen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Heinrich Schulze (Korbach)

Reißt FSV Wolfhagen II das Ruder herum?

Entgegen dem Trend – die Reserve des FSV Wolfhagen schaffte in den letzten sechs Spielen nicht einen Sieg – soll für die Gastgeber im Duell mit der TSV Immenhausen wieder ein Erfolg herausspringen. Der FSV Wolfhagen II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:6 als Verlierer im Duell mit dem SV Espenau hervor. Am vergangenen Spieltag verlor die TSV Immenhausen gegen den SV Espenau und steckte damit die siebte Niederlage in dieser Saison ein.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FSV Wolfhagen II sind acht Punkte aus sechs Spielen. Nach zwölf Spielen verbucht der FSV Wolfhagen II vier Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. Mit dem Gewinnen tat sich der FSV Wolfhagen II zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

In der Fremde sammelte die TSV Immenhausen erst vier Zähler. Der letzte Dreier liegt für die Gäste bereits drei Spiele zurück.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FSV Wolfhagen II sein: Die TSV Immenhausen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.