So - 03.10. 15:00 Uhr
RP Naumburg-Altenstädt
--
Fatih Albayrak (Korbach)
Unterhaltsames Unentschieden
Severin Ohr brachte das Heimteam in der 34. Minute in Front. Der SSV Sand II kam durch ein Eigentor der FSG Weidelsburg in der 45. Minute zum Ausgleich. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Ibrahim Chahrour war zur Stelle und markierte das 2:1 der FSG Weidelsburg (50.). Den Freudenjubel der FSG Weidelsburg machte Andre Meier zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (53.). In der 65. Minute stellte die FSG Weidelsburg personell um: Per Doppelwechsel kamen Arnold Weber und Leon Schade auf den Platz und ersetzten Benjamin Kimm und Chahrour. Beim Abpfiff durch den Unparteiischen Fatih Albayrak (Korbach) stand es zwischen der FSG Weidelsburg und dem SSV Sand II pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.
Die FSG Weidelsburg findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat die FSG Weidelsburg momentan auf dem Konto.
Der SSV Sand II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der Gast in der Tabelle auf Platz sieben. Die Angriffsreihe des SSV Sand II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 24 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der SSV Sand II verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und zwei Niederlagen.
Die FSG Weidelsburg ist nun seit vier Spielen, der SSV Sand II seit sechs Partien unbesiegt.
Die FSG Weidelsburg stellt sich am Sonntag (15:00 Uhr) beim FC Oberelsungen vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der SSV Sand II die SG Schauenburg.