Gruppenliga Gießen/Marburg
15. Spieltag


FSV Schröck

0

:

5


SSC Juno Burg

Anpfiff

Sa - 20.11. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR MR-Schröck

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Michael Aydin (Pohlheim)

Kann SSC Juno Burg den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Beendet der FSV Schröck den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der SSC Juno Burg wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Am letzten Samstag verlief der Auftritt des FSV Schröck ernüchternd. Gegen den FSV Braunfels kassierte man eine 2:3-Niederlage. Letzte Woche gewann der SSC Juno Burg gegen den RSV Büblingshausen mit 4:0. Somit nimmt der SSC Juno Burg mit 29 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

Mehr als Platz acht ist für den FSV Schröck gerade nicht drin. Die Bilanz der Schröcker nach 14 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, drei Remis und fünf Pleiten zusammen.

Der Defensivverbund des SSC Juno Burg ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst zehn kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die bisherige Ausbeute der Gäste: neun Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Der SSC Juno Burg tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SSC Juno Burg über zweimal pro Partie. Der FSV Schröck aber auch! Trumpft der FSV Schröck auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SSC Juno Burg (2-2-2) eingeräumt.

Der FSV Schröck ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem SSC Juno Burg, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.