So - 24.10. 15:30 Uhr
RP Alsfeld-Leusel
--
Jannik Schwarz (Neuenstein)
SpVgg. Leusel überrollt Braunfels
Fabian Erb nutzte die Chance für die SpVgg. Leusel und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause das Heimteam, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Beim FSV Braunfels gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Hueseyin Besun wurde für Roman Schramm eingewechselt. Mit einem Wechsel – Matthias Lutz kam für David Steinbrecher – startete die SpVgg. Leusel in Durchgang zwei. In der 60. Minute verwandelte Lutz einen Elfmeter zum 2:0 für die SpVgg. Leusel. Marius Eifert beseitigte mit seinen Toren (63./76.) die letzten Zweifel am Sieg der SpVgg. Leusel. Das 5:0 für die SpVgg. Leusel stellte Erb sicher. In der 82. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Letztlich feierte die SpVgg. Leusel gegen das Braunfels nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SpVgg. Leusel in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Fünf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SpVgg. Leusel bei.
Der FSV Braunfels befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Sturm der Braunfelser stimmt es ganz und gar nicht: Neun Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der FSV kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. In den letzten fünf Partien ließen die Gäste zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf.
Die SpVgg. Leusel stellt sich am Samstag (15:00 Uhr) beim SSC Juno Burg vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt das Braunfels den TSV Lang-Göns.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können