Sa - 27.11. 14:00 Uhr
RP Herborn-Burg
--
Moritz Hämel (Marburg)
SSC Juno Burg empfängt FSG Wettenberg
Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-1) dürfte der SSC Juno Burg selbstbewusst antreten. Wer den Gastgeber besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst zehn Gegentreffer kassierte der SSC Juno Burg. Der bisherige Ertrag des SSC Juno Burg in Zahlen ausgedrückt: zehn Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Den SSC Juno Burg scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
In der Verteidigung der FSG Wettenberg stimmt es ganz und gar nicht: 37 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die Zwischenbilanz des Gasts liest sich wie folgt: vier Siege, drei Remis und acht Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die FSG Wettenberg nur einen Sieg zustande.
Die Spielzeit der FSG Wettenberg war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann die FSG Wettenberg den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der SSC Juno Burg doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die FSG Wettenberg schafft es mit 15 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der SSC Juno Burg 17 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Für die FSG Wettenberg wird es sehr schwer, beim SSC Juno Burg zu punkten.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können