Gruppenliga Gießen/Marburg
16. Spieltag


SG Kesselbach/O/A

3

:

0


TSV Lang-Göns

Anpfiff

So - 28.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

RP Rabenau-Kesselbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Sebastian Wiesner (Frankfurt am Main)

Kann sich SG Kesselbach/O/A rehabilitieren?

Dem TSV Lang-Göns steht bei der SG Kesselbach/O/A eine schwere Aufgabe bevor. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich die SG Kesselbach/O/A auf eigener Anlage mit 0:4 der SG Eschenburg geschlagen geben musste. Das letzte Ligaspiel endete für den TSV Lang-Göns mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die TSF Heuchelheim.

Die SG Kesselbach/O/A holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 15 Zähler. Aus diesem Grund dürften die Gastgeber sehr selbstbewusst auftreten. Mehr als Platz sieben ist für die SG Kesselbach/O/A gerade nicht drin. Die Bilanz der SG Kesselbach/O/A nach 14 Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, einem Remis und sechs Pleiten zusammen.

Auswärts verbuchte der TSV Lang-Göns bislang erst acht Punkte. Der Gast besetzt mit zehn Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des TSV Lang-Göns im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 47 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Gruppenliga Gießen/Marburg. Der bisherige Ertrag des TSV Lang-Göns in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der TSV Lang-Göns in den vergangenen fünf Spielen.

Wenn der TSV Lang-Göns den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSV Lang-Göns (47). Aber auch bei der SG Kesselbach/O/A ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (30).

Der TSV Lang-Göns geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der TSV Lang-Göns nämlich insgesamt zwölf Zähler weniger als die SG Kesselbach/O/A.