A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen
14. Spieltag


TSV Immenhausen II

3

:

11


SG Weser/Diemel

Anpfiff

So - 07.11. 12:45 Uhr

Spielstätte

KR Immenhausen (Stadion)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Przemyslaw Mey (Bad Emstal)

Der Primus kommt

Am Sonntag bekommt es die Zweitvertretung der Immenhausen mit der SG Weser/Diemel zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Die TSV Immenhausen II musste am letzten Spieltag die zehnte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Zuletzt kam die SG Weser/Diemel zu einem 2:1-Erfolg über den TSV Schöneberg.

Mit lediglich zwei Zählern aus zwölf Partien steht die Immenhausen II auf einem Abstiegsplatz. Mit nur neun Treffern stellt die Heimmannschaft den harmlosesten Angriff der A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen.

Mit 30 Punkten steht die SG Weser/Diemel auf dem Platz an der Sonne. Die Gäste präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 38 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Weser/Diemel. Nur zweimal gab sich die SG Weser/Diemel bisher geschlagen.

Schlechteste Defensive der Liga empfängt die geballte Offensivfreude: Das Aufeinandertreffen der TSV Immenhausen II mit der SG Weser/Diemel steht unter klaren Vorzeichen. Bei der SG Weser/Diemel sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ die SG Weser/Diemel das Feld als Sieger, während die Immenhausen II in dieser Zeit sieglos blieb.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für die SG Weser/Diemel. Der TSV Immenhausen II bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren