A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen
13. Spieltag


SG AOI

10

:

1


TSV Immenhausen II

Anpfiff

So - 31.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Wolfhagen-Bründersen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Antonio Chionna (Burgwald)

SG AOI begrüßt Immenhausen II

Beim kommenden Gegner der Zweitvertretung der Immenhausen lief es zuletzt wie am Schnürchen – die SG AOI wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Letzte Woche gewann die SG AOI gegen den TSV Schöneberg mit 4:3. Damit liegt die SG AOI mit 22 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Die TSV Immenhausen II musste am letzten Spieltag die neunte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-1) dürfte die SG AOI selbstbewusst antreten. Bisher verbuchte das Heimteam siebenmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und vier Niederlagen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die Immenhausen II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Schlusslicht das Problem. Erst acht Treffer markierten die Gäste – kein Team der A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen ist schlechter.

Vor allem die Offensivabteilung der SG AOI muss die TSV Immenhausen II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Immenhausen II schafft es mit zwei Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die SG AOI 20 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Bei der SG AOI sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ die SG AOI das Feld als Sieger, während die TSV Immenhausen II in dieser Zeit sieglos blieb.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz der SG AOI. Die Immenhausen II hat also eine harte Nuss zu knacken.