A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen
11. Spieltag


TSV Immenhausen II

3

:

3


TSV Schöneberg

Anpfiff

So - 17.10. 13:15 Uhr

Spielstätte

KR Immenhausen (Stadion)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Wolfgang Rübenach (Hann. Münden)

Schweres Kaliber für Immenhausen II

Die Zweitvertretung der Immenhausen konnte in den letzten sieben Spielen nicht punkten. Mit dem TSV Schöneberg kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Jüngst brachte der TSV Hümme der TSV Immenhausen II die achte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der TSV Schöneberg trennte sich im vorigen Match 2:2 vom TSV Hümme.

Die Immenhausen II belegt mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Mit nur fünf Treffern stellt das Heimteam den harmlosesten Angriff der A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen.

Der TSV Schöneberg holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Mit 16 gesammelten Zählern hat der Gast den fünften Platz im Klassement inne. Bislang fuhr der TSV Schöneberg vier Siege, vier Remis sowie eine Niederlage ein.

Die Hintermannschaft der TSV Immenhausen II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Schöneberg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beim TSV Schöneberg sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der TSV Schöneberg das Feld als Sieger, während die Immenhausen II in dieser Zeit sieglos blieb.

Keine leichte Aufgabe für die TSV Immenhausen II. Der TSV Schöneberg hat 15 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für die Immenhausen II aber endlich der erste Saisonsieg her!