So - 21.11. 14:30 Uhr
RP Neuental-Gilsa
--
Lukas Heineck (Marburg)
Goddelsheim/Münden will Trendwende einleiten
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Neuental/Jesberg sind neun Punkte aus sieben Spielen. In der Verteidigung der SG stimmt es ganz und gar nicht: 37 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Fünf Siege und zwei Remis stehen acht Pleiten in der Bilanz der Spielgemeinschaft gegenüber. Zuletzt gewann die SG Neuental/Jesberg etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schafften die Gastgeber in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die SG Neuental/Jesberg diesen Trend fortsetzen.
Die SG Goddelsheim/Münden präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 34 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Goddelsheim/Münden lediglich einmal die Optimalausbeute.
Besonderes Augenmerk sollte die SG Neuental/Jesberg auf die Offensive der SG Goddelsheim/Münden legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können