Gruppenliga Kassel 1
4. Spieltag


TSV Hertingshausen

0

:

3


GSV Eintracht Baunatal

Anpfiff

Fr - 10.09. 18:30 Uhr

Spielstätte

RP Baunatal-Hertingshausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Denis Krones (Waldkappel)

Eintracht Baunatal baut Super-Start aus

Durch ein 3:0 holte sich der GSV Eintracht Baunatal drei Punkte beim TSV Hertingshausen. Damit wurde Eintracht Baunatal der Favoritenrolle vollends gerecht.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Das 1:0 des GSV Eintracht Baunatal bejubelte Andreas Bürger (17.). Mit einem Tor Vorsprung für den GSV ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Abdullah Al Omari beseitigte mit seinen Toren (70./79.) die letzten Zweifel am Sieg der Eintracht. Die 0:3-Heimniederlage des TSV Hertingshausen war Realität, als der Unparteiische Denis Krones (Waldkappel) die Partie letztendlich abpfiff.

Die Heimmannschaft befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der Angriff ist beim TSV Hertingshausen die Problemzone. Nur fünf Treffer erzielte der TSV Hertingshausen bislang. Ein Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Hertingshausen bei. Nur einmal ging der TSV Hertingshausen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Eintracht Baunatal ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Gruppenliga Kassel 1. Mit nur einem Gegentor stellen die Großenritter die sicherste Abwehr der Liga. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Baunataler zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat der Gast alle gewonnen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TSV Hertingshausen den FC Körle, während der GSV Eintracht Baunatal am selben Tag gegen den TSV Altenlotheim Heimrecht hat.

Kommentieren