So - 12.09. 15:00 Uhr
ST Baunatal-Großenritte
--
Felix Kempa (Wabern)
Eintracht Baunatal mit weißer Weste
Maximilian Norwig brachte sein Team in der sechsten Minute nach vorn. Abdullah Al Omari glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Eintracht Baunatal (30./40.). Zur Halbzeit blickte der GSV auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Christian Schmid schoss die Kugel zum 1:3 für den TSV Altenlotheim über die Linie (52.). Robin Wissemann, der für Torben Garthe in die Partie kam, sollte die Offensive des Gasts beleben (71.). Wissemann versenkte den Ball in der 88. Minute im Netz des GSV Eintracht Baunatal. Der TSV Altenlotheim war gewillt, den Rückstand umzubiegen. Mit Rene Huneck, der Markus Dippel ersetzte, kam ein zusätzlicher nomineller Angreifer ins Spiel (88.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Ole Koch, der das 4:2 aus Sicht von Eintracht Baunatal perfekt machte (90.). Als Referee Felix Kempa (Wabern) die Partie abpfiff, reklamierte die Eintracht schließlich einen 4:2-Heimsieg für sich.
Die Großenritter haben nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Baunataler stets gesorgt, mehr Tore als die Heimmannschaft (23) markierte nämlich niemand in der Gruppenliga Kassel 1. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den GSV Eintracht Baunatal zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat Eintracht Baunatal alle gewonnen.
Der TSV Altenlotheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der TSV Altenlotheim befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der TSV Altenlotheim musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Altenlotheim insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der TSV Altenlotheim baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der GSV Eintracht Baunatal tritt am Samstag, den 18.09.2021, um 17:00 Uhr, beim TuSpo Mengeringhausen an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt der TSV Altenlotheim den 1.FC Schwalmstadt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können