Gruppenliga Kassel 1
15. Spieltag


FC Körle

1

:

1


SG Goddelsheim/Münden

Anpfiff

So - 07.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

RP Körle

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Aaron Fritz (Ebersburg)

Baut FC Körle die Erfolgsserie aus?

Der FC Körle will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen Goddelsheim/Münden punkten. Letzte Woche siegte der FC Körle gegen den SC Edermünde mit 1:0. Somit belegt der FC Körle mit 14 Punkten den 13. Tabellenplatz. Die SG Goddelsheim/Münden gewann das letzte Spiel souverän mit 3:0 gegen die SG Kirchberg/Lohne und muss sich deshalb nicht verstecken.

Fahrt hat der FC Körle vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet sieben Punkte aus sechs Begegnungen. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 16 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Zwischenbilanz des FC Körle liest sich wie folgt: vier Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Der FC Körle ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Goddelsheim/Münden holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto des Gasts und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Offensiv sticht die SG Goddelsheim/Münden in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 31 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die bisherige Ausbeute von Goddelsheim/Münden: sechs Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen.

Vor allem die Offensivabteilung der SG Goddelsheim/Münden muss der FC Körle in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Der FC Körle ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren