Gruppenliga Kassel 2
11. Spieltag


Tuspo Grebenstein

2

:

0


SG Calden/Meimbressen

Anpfiff

Sa - 23.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Grebenstein

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Eric Friauf (Mengsberg)

Tuspo Grebenstein heimstark

Der Tuspo Grebenstein will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die SG Calden/Meimbressen punkten. Während der Tuspo Grebenstein nach dem 6:1 über den TSV Heiligenrode mit breiter Brust antritt, musste sich die Calden/Meimbressen zuletzt mit 1:3 geschlagen geben.

Der Tuspo Grebenstein ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Die Offensive des Tuspo in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 33-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Der aktuelle Ertrag der Grebensteiner zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Heimteam dar.

Die Saison der SG Calden/Meimbressen verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gäste fünf Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen verbucht.

Vor allem die Offensivabteilung des Tuspo Grebenstein muss die Calden/Meimbressen in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.

Die SG Calden/Meimbressen hat mit dem Tuspo Grebenstein im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.