A-Liga Hünfeld/Hersfeld
3. Spieltag


SG Eiterfeld/Leimbach II

3

:

0


SV Wölf

Anpfiff

Fr - 20.08. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Eiterfeld-Leimbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Bernhard Harengel (Künzell)

Souveräner Sieg über SV Wölf

Der SV Wölf hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen gingen die Wölfe kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:3 gegen die Reserve von Eiterf./Leimbach. Auf dem Papier ging die SG Eiterfeld/Leimbach II als Favorit ins Spiel gegen den SV Wölf – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Eiterf./Leimbach II und den SV Wölf ohne Torerfolg in die Kabinen. Ab der 51. Minute bereicherte der für Daniel Jost eingewechselte Marvin Jost die SG Eiterfeld/Leimbach II im Vorwärtsgang. Baran Demir brachte den SV Wölf per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 64. und 88. Minute vollstreckte. Jonas Herr stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:0 für Eiterf./Leimbach II her (90.). Letzten Endes holte die SG Eiterfeld/Leimbach II gegen den SV Wölf drei Zähler.

Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Eiterf./Leimbach II.

In der Verteidigung des SV Wölf stimmt es ganz und gar nicht: Sieben Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Die SG Eiterfeld/Leimbach II setzte sich mit diesem Sieg vom SV Wölf ab und nimmt nun mit sechs Punkten den zweiten Rang ein, während das rot-weißes Wolfsrudel weiterhin einen Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.

Am Sonntag empfängt Eiterf./Leimbach II BW Großentaft. Am Freitag empfängt der SV Wölf die SG Michelsromb./Rudolphsh.

Kommentieren