Gruppenliga Wiesbaden
19. Spieltag


TSG Wörsdorf

0

:

6


FC Dorndorf

Anpfiff

So - 05.12. 14:30 Uhr

Spielstätte

KR ldstein-Wörsdorf

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Lars Tautz (Münster (Hessen))

Pflichtangelegenheit für Dorndorf

Die TSG Wörsdorf hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als die Dorndorf zum Gegner. Die TSG Wörsdorf gewann das letzte Spiel gegen den VfB Unterliederbach mit 3:1 und belegt mit 27 Punkten den achten Tabellenplatz. Gegen die SG Oberliederbach kam der FC Dorndorf im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die Dorndorf siegte knapp mit 3:2.

Die Saison der TSG Wörsdorf verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Wörsdorfer acht Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Die TSG ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Mit 45 Punkten steht der FC Dorndorf auf dem Platz an der Sonne. Am FCD gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 13-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Gruppenliga Wiesbaden. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Dorndorfer (14-3-0) noch ausrichten kann. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Beeindruckend ist die Abschlussstärke der Dorndorf. Durchschnittlich trifft der FC Dorndorf mehr als zweimal pro Begegnung. Die TSG Wörsdorf beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als zwei Treffer pro Begegnung.

Die Dorndorf geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der TSG Wörsdorf.