Gruppenliga Wiesbaden
15. Spieltag


SV Wiesbaden

1

:

2


FC Germania Okriftel

Anpfiff

Do - 04.11. 20:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Germania Okriftel schwächelt

Der SV Wiesbaden fordert im Topspiel den FC Germania Okriftel heraus. Der SV Wiesbaden tritt mit breiter Brust an, wurde doch die TSG Wörsdorf zuletzt mit 3:2 besiegt. Gegen den TuRa Niederhöchstadt war für die Germania Okriftel im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Vier Siege, ein Remis und nur zwei Niederlagen verbreiten Optimismus beim SV Wiesbaden. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Wiesbadener.

Mit 46 geschossenen Toren gehört der FC Germania Okriftel offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Wiesbaden. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Germania Okriftel vor. Der SV Wiesbaden muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Germania Okriftel zu stoppen. Der SV Wiesbaden liegt der Germania Okriftel dicht auf den Fersen und könnte den FC Germania Okriftel bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?