Gruppenliga Wiesbaden
19. Spieltag


SV Rot-Weiss Hadamar II

1

:

4


TSV Bleidenstadt

Anpfiff

So - 05.12. 14:00 Uhr

Spielstätte

KR Hadamar-Niederhadamar

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Carolin Lotz (Marburg)

Abstiegskrimi am Sonntag

Die Zweitvertretung des SV Rot-Weiss Hadamar will wichtige Punkte im Kellerduell gegen den TSV Bleidenstadt holen. Das Rot-Weiss Hadamar II gewann das letzte Spiel souverän mit 7:0 gegen den FSV Hellas Schierstein und muss sich deshalb nicht verstecken. Der TSV Bleidenstadt zog gegen die SG Oberliederbach am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren. Nachdem der TSV Bleidenstadt sich im Hinspiel als keine große Hürde für den SV Rot-Weiss Hadamar II erwies und mit 3:7 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für den TSV Bleidenstadt.

Die Zwischenbilanz des Rot-Weiss Hadamar II liest sich wie folgt: sieben Siege, ein Remis und acht Niederlagen. Zuletzt machte das Rot-Weiss Hadamar II etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der Gastgeber in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der SV Rot-Weiss Hadamar II diesen Trend fortsetzen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Bleidenstadt erst acht Zähler für sich. Der Gast musste schon 47 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die bisherige Ausbeute des TSV Bleidenstadt: fünf Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV Bleidenstadt sein: Der SV Rot-Weiss Hadamar II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren