So - 14.11. 13:00 Uhr
KR Niestetal-Heiligenrode
--
Parparim Dervisi (Vellmar)
Olympia Kassel schlägt TSV Heiligenrode II im Kellerduell
Okan Oeztuerk brachte dem TSV Heiligenrode II nach 18 Minuten die 1:0-Führung. In der 27. Minute verwandelte Armin Haschemi Niaki einen Elfmeter zum 1:1 für die Spvgg. Olympia Kassel. Sebastian Schmidt machte in der 33. Minute das 2:1 der Gäste perfekt. Zur Pause behielt Olympia Kassel die Nase knapp vorn. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Süleyman Eryürük, der das 3:1 aus Sicht der Spvgg. Olympia Kassel perfekt machte (90.). Schiedsrichter Parparim Dervisi (Vellmar) beendete das Spiel und der TSV Heiligenrode II steckt weiter in der Krise. Im Kellerduell gegen Olympia Kassel kam man unter die Räder.
Mit 52 Gegentreffern hat der TSV Heiligenrode II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 15 Tore. Das heißt, die Heimmannschaft musste durchschnittlich 3,25 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der TSV Heiligenrode II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Gewinnen hatte beim TSV Heiligenrode II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.
Sechs Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat die Spvgg. Olympia Kassel momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief Olympia Kassel konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.
Die Spvgg. Olympia Kassel setzte sich mit diesem Sieg vom TSV Heiligenrode II ab und belegt nun mit 19 Punkten den elften Rang, während der TSV Heiligenrode II weiterhin 14 Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.
Weiter geht es für den TSV Heiligenrode II am kommenden Sonntag daheim gegen die Reserve des TSV Rothwesten. Für Olympia Kassel steht am gleichen Tag ein Duell mit der FSV Bergshausen an.