Kreisoberliga Offenbach
7. Spieltag


TUS Froschhausen

0

:

2


SG Götzenhain

Anpfiff

So - 26.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Seligenstadt-Froschhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Gerhard Kempel (Gedern)

TUS Froschhausen will Trendwende einleiten

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die SG Götzenhain am Sonntag im Spiel gegen die TUS Froschhausen mächtig unter Druck. Die TUS Froschhausen musste sich am letzten Spieltag gegen die Spvgg. Neu-Isenburg II mit 0:1 geschlagen geben. Auf heimischem Terrain blieb die SG Götzenhain am vorigen Sonntag aufgrund der 2:5-Pleite gegen den DJK SV Sparta Bürgel ohne Punkte.

Vollstreckerqualitäten demonstrierten die Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff der TUS Froschhausen ist mit drei Treffern der erfolgloseste der Kreisoberliga Offenbach. Die TUS Froschhausen förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, ein Remis und vier Pleiten zutage. Mit dem Gewinnen tat sich die TUS Froschhausen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit erst neun erzielten Toren hat die SG Götzenhain im Angriff Nachholbedarf. Für die SG Götzenhain muss der erste Saisonsieg her.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff die TUS Froschhausen bisher 13-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte die SG Götzenhain bisher 22-mal das Nachsehen in dieser Saison. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.