Kreisoberliga Offenbach
12. Spieltag


Spvgg. Neu-Isenburg II

1

:

2


FC Teutonia Hausen

Anpfiff

So - 17.10. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Neu-Isenburg (Sportpark)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jonas Hautzel (Runkel)

FC Teutonia Hausen im Aufwärtstrend

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der FC Teutonia Hausen mit 2:1 gegen die Zweitvertretung der Spvgg. Neu-Isenburg für sich entschied. Hundertprozentig überzeugen konnte der FC Teutonia Hausen dabei jedoch nicht.

Die Gäste erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Jan Blahut traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Dominik Hartherz erhöhte für den FC Teutonia Hausen auf 2:0 (33.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den FC Teutonia Hausen. Ab der 67. Minute bereicherte der für Tim Krahn eingewechselte Marvin Fröls die Spvgg. Neu-Isenb. II im Vorwärtsgang. Saman Sotoodehnia Korrani verkürzte für die Heimmannschaft später in der 81. Minute auf 1:2. Obwohl dem FC Teutonia Hausen nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die Spvgg. Neu-Isenburg II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Trotz der Schlappe behält die Spvgg. Neu-Isenb. II den siebten Tabellenplatz bei. Im Angriff weist die Spvgg. Neu-Isenburg II deutliche Schwächen auf, was die nur 18 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat die Spvgg. Neu-Isenb. II derzeit auf dem Konto.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Teutonia Hausen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Der FC Teutonia Hausen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sieben Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Sechs Spiele ist es her, dass der FC Teutonia Hausen zuletzt eine Niederlage kassierte.

Am nächsten Sonntag reist die Spvgg. Neu-Isenburg II zur TSG Neu-Isenburg, zeitgleich empfängt der FC Teutonia Hausen die SG Götzenhain.

Kommentieren