Kreisoberliga Offenbach
2. Spieltag


TSG Mainflingen

3

:

0


TUS Froschhausen

Anpfiff

Do - 02.09. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Mainhausen-Mainflingen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Nicolai Angermann (Johannesberg)

Souveräner Dreier gegen TUS Froschhausen

Die TUS Froschhausen hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:3-Niederlage verdaut werden.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Die TSG Mainflingen ging durch Florent Hajzeraj in der 46. Minute in Führung. Bei der TUS Froschhausen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Robin Bergmann für Sascha Hark in die Partie. In der 52. Minute brachte Alexey Kolchak das Netz für die TSG Mainflingen zum Zappeln. In der 70. Minute legte Peter Kaden zum 3:0 zugunsten der Heimmannschaft nach. Wenig später kamen Fabio Salamida und Rene Steins per Doppelwechsel für Benedikt Lemke und Yannik Wagner auf Seiten der TUS Froschhausen ins Match (72.). Nach der Beendigung des Spiels durch Schiedsrichter Nicolai Angermann (Johannesberg) feierte die TSG Mainflingen einen dreifachen Punktgewinn gegen die TUS Froschhausen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die TSG Mainflingen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die TSG Mainflingen zum FC Teutonia Hausen, während die TUS Froschhausen am selben Tag bei der TSG Neu-Isenburg antritt.