Kreisoberliga Offenbach
7. Spieltag


SG Heusenstamm

2

:

5


TSV Dudenhofen

Anpfiff

So - 26.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Heusenstamm (Martinsee)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jannis Neher (Heppenheim (Bergstraße))

Souveräner Erfolg bei SG Heusenstamm

Mit 2:5 verlor die SG Heusenstamm am vergangenen Sonntag deutlich gegen den TSV Dudenhofen.

Für das erste Tor sorgte David Brajko. In der 21. Minute traf der Spieler des TSV Dudenhofen ins Schwarze. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Ivan Vucur seine Chance und schoss das 1:1 (44.) für die SG Heusenstamm. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Kevin Baermann brachte dem TSV Dudenhofen nach 47 Minuten die 2:1-Führung. Marvin Mueller versenkte die Kugel zum 3:1 (70.). Mit einem schnellen Doppelpack (83./85.) zum 5:1 schockte Simon Heinrich die SG Heusenstamm. Kurz vor Ultimo war noch Vucur zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der Gastgeber verantwortlich (89.). Schließlich sprang für den TSV Dudenhofen gegen die SG Heusenstamm ein Dreier heraus.

Durch diese Niederlage fällt die SG Heusenstamm in der Tabelle auf Platz neun zurück. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Heusenstamm bei. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der SG Heusenstamm. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

Der TSV Dudenhofen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließen die Gäste die Abstiegsplätze und belegen jetzt den elften Tabellenplatz. Der TSV Dudenhofen verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim TSV Dudenhofen etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte der TSV Dudenhofen.

Am kommenden Donnerstag trifft die SG Heusenstamm auf den FC Teutonia Hausen, der TSV Dudenhofen spielt tags zuvor gegen den FC Dietzenbach.

Kommentieren