Do - 16.09. 19:30 Uhr
KR Dreieich-Offenthal (SUSGO)
--
Mike Busch (Hanau)
FC Offenthal obenauf im Topspiel
Dennis Lehr versenkte den Ball in der 23. Minute im Netz des FC Teutonia Hausen. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Kevin Klein den Ausgleich (28.). Wenig später behauptete sich der FC Offenthal gegen die Hintermannschaft des FC Teutonia Hausen. Neuer Spielstand: 2:1 (33.). Noch vor der Halbzeit legte Lehr seinen zweiten Treffer nach (42.). Mit der Führung für den FC Offenthal ging es in die Halbzeitpause. Zum Seitenwechsel ersetzte Dominik Hartherz vom FC Teutonia Hausen seinen Teamkameraden Atilla Yilmaz. Ab der 57. Minute bereicherte der für Marcel Jung eingewechselte Cengiz Veisoglu die Gäste im Vorwärtsgang. Mit dem 2:3 gelang Klein ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (79.). Letzten Endes ging der FC Offenthal im Duell mit dem FC Teutonia Hausen als Sieger hervor.
Nach dem Dreier gegen den FC Teutonia Hausen führt der FC Offenthal das Feld der Kreisoberliga Offenbach an. Die Angriffsreihe des FC Offenthal lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 15 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des FC Offenthal.
Nach fünf gespielten Runden gehen bereits zehn Punkte auf das Konto des FC Teutonia Hausen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Die gute Bilanz des FC Teutonia Hausen hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der FC Teutonia Hausen bisher drei Siege, ein Remis und eine Niederlage.
Der FC Offenthal reist schon am Sonntag zum FC Germania Bieber. Der FC Teutonia Hausen empfängt schon am Sonntag die Spvgg. Dietesheim als nächsten Gegner.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können