Kreisoberliga Offenbach
11. Spieltag


Spvgg. Neu-Isenburg II

2

:

0


FC Offenthal

Anpfiff

Mi - 13.10. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Neu-Isenburg (Sportpark)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jeremy Smith (Mörfelden-Walldorf)

FC Offenthal verliert nach sieben Spielen wieder

Nichts zu holen gab es für den FC Offenthal bei der Zweitvertretung der Spvgg. Neu-Isenburg. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die Spvgg. Neu-Isenb. II die Nase vorn.

Robin Kasper brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der Spvgg. Neu-Isenburg II über die Linie (19.). Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte die Spvgg. Neu-Isenb. II einen knappen Vorsprung herausgespielt. Ab der 61. Minute bereicherte der für Laurence Gulin eingewechselte Marvin Fröls die Spvgg. Neu-Isenburg II im Vorwärtsgang. In der 70. Minute erhöhte Pascal Freund auf 2:0 für die Spvgg. Neu-Isenb. II. In den 90 Minuten war die Spvgg. Neu-Isenburg II im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der FC Offenthal und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Spvgg. Neu-Isenb. II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Zuletzt lief es erfreulich für die Spvgg. Neu-Isenburg II, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der FC Offenthal holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den Gast 21 Zähler zu Buche. Der letzte Dreier liegt für den FC Offenthal bereits drei Spiele zurück.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die Spvgg. Neu-Isenb. II den FC Teutonia Hausen, während der FC Offenthal am selben Tag gegen die SG Heusenstamm Heimrecht hat.

Kommentieren