Sa - 16.10. 16:00 Uhr
KR Lohfelden
--
Betim Sadiki (Vellmar)
FSC Lohfelden gewinnt hoch gegen Hertingshausen II
In der zehnten Minute brachte Berat Miftari den Ball im Netz des Hertingshausen II unter. Bereits in der 15. Minute erhöhte Adrian Ademi den Vorsprung des FSC Lohfelden. Mit der Führung für den FSC ging es in die Kabine. Beim TSV Hertingshausen II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Alexander Grunwald für Philip Gross in die Partie. Tamer Celik brachte den FSC Lohfelden in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (69.). Jorrit Bühnert schoss die Kugel zum 1:3 für den Hertingshausen II über die Linie (73.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Miftari, als er das 4:1 für den FSC Lohfelden besorgte (75.). Nico Maurer stellte schließlich in der 81. Minute den 5:1-Sieg für die Lohfeldener sicher. Letztlich feierte der FSC Lohfelden gegen den TSV Hertingshausen II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:1-Heimsieg.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FSC Lohfelden im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Erfolgsgarant des ehemalige Hessenligist ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 34 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FSC Lohfelden. Der FSC Lohfelden ist seit drei Spielen unbezwungen.
Der Hertingshausen II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Die Lage des TSV Hertingshausen II bleibt angespannt. Gegen den FSC Lohfelden musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Nächster Prüfstein für den FSC Lohfelden ist die SG Söhrewald (Sonntag, 15:00 Uhr). Der Hertingshausen II misst sich am selben Tag mit der SG Landwehrhagen/Benterode (13:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können